Die Ansicht von Analysten

Das Know-how, das Fachwissen und das innovative Produktangebot von Fadata Group haben dazu beigetragen, die Führungsposition des Unternehmens auf dem Gebiet des Versicherungsgeschäfts zu stärken.

Führende Analysten wie Gartner und Celent haben Fadata in ihren Berichten immer wieder für die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit ihrer innovativen Versicherungssoftwareprodukte sowie für das hervorragende Fachwissen ihrer Mitarbeiter bewertet. Fadata hat erfahrene Fachleute aus Versicherungs-, IT-, FinTech- und Versicherungsmathematik-Bereichen angezogen, die auf das einzigartige Produktangebot und das Technologie-Know-how des Unternehmens stolz sind.

Der Kundenstamm von Fadata ist in den letzten Jahren mit mehr als 65 Versicherungssoftware-Implementierungen in über 30 Ländern deutlich gewachsen. Heute ist INSIS eine der technologisch fortschrittlichsten und funktionsreichsten Lösungen für Bestandsverwaltung auf dem Gebiet des Versicherungsgeschäfts.

"Gartner – Entscheidende Funktionen für Systeme zur Bestandsverwaltung von Lebensversicherungen, Europa" - Laurie Shotton, Dezember 2016. "Gartner - Magic Quadrant für Systeme zur Bestandsverwaltung von Lebensversicherungen, Europa" - Laurie Shotton, November 2016. "Celent Global Preise 2015 - Lösungen für Bestandserwaltung in der Krankenversicherung. Ein ABCD Vendor View"- Nicolas Michellod, Karen Monks, Tom Scales und Mohammed Mahfuz, Juli 2016. " Celent Preise 2015 - EMEA Lösungen für Bestandsverwaltung 2015. Sach-u. Unfallversicherung, Allgemeines und Spezialgeschäft Vendor View"- Craig Beattie, Februar , 2016. "Celent Preise 2015 - EMEA Systeme zur Bestandsverwaltung 2015. Lebens-, Renten- und Krankenversicherung ABCD Vendor View" - Jamie Macgregor und Nicolas Michellod, Dezember, 2015.

The Analyst’s View

Fadata’s expertise, know-how and innovative product offering has helped drive its position of industry leadership.

Leading Analysts such as Gartner and Celent have consistently recognised Fadata in their reports for the flexibility and adaptability of its innovative insurance software products, as well as for the outstanding expertise of its employees. Fadata has attracted experienced professionals coming from a range of insurance, IT, FinTech and actuarial sectors, who are proud of Fadata’s unique product offering and technology know-how.

Fadata’s customer base has grown significantly in recent years, with more than 65 insurance software implementations in over 30 countries. Today, INSIS is one of the most technologically advanced and functionality rich insurance policy administration solutions in the industry.

“Gartner - Critical Capabilities for Life Insurance Policy Administration Systems, Europe“ - Laurie Shotton, December 2016. “Gartner - Magic Quadrant for Life Insurance Policy Administration Systems, Europe” - Laurie Shotton, November 2016. “Celent Awards 2015 - Global Healthcare Policy Administration Solutions. An ABCD Vendor View” - Nicolas Michellod, Karen Monks, Tom Scales, and Mohammed Mahfuz, July 2016. “Celent Awards 2015 - EMEA Policy Administration Solutions 2015. Property & Casualty, General, and Specialty Lines Vendor View” - Craig Beattie, February, 2016. “Celent Awards 2015 - EMEA Policy Administration Systems 2015. Life, Annuities, Pension, and Health ABCD Vendor View” - Jamie Macgregor and Nicolas Michellod, December, 2015.