Auf der Basis modernster Technologien bietet INSIS Business Intelligence offene, modulare Lösungen, die leicht an die strengsten Anforderungen jedes Versicherungsunternehmens angepasst werden können. Über das gesamte Spektrum des Data-Warehousing-Prozesses – von der Rohdatenkonvertierung bis hin zu klaren und genauen Berichten – hilft die umfassende Lösung den Versicherungsfachleuten auf allen Ebenen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen und die Rentabilität zu steigern.

INSIS Business Intelligence bietet zahlreiche Funktionen und vielfältige Funktionalitäten, die eine bedarfsgerechte Analyse von Datenbeständen ermöglichen. Es ist eine sehr skalierbare Erweiterung, die wiederum die Implementierungszeit verkürzt und den ROI-Prozess beschleunigt. INSIS Business Intelligence ist ein offenes System, das anderen Standard-Versicherungssystemen eine schnellere Verbindung zu INSIS ermöglicht.

 

Gewinnen Sie ein besseres Verständnis für Ihren Markt und Ihre Kunden Erhalten Sie niedrige Betriebskosten Verwalten Sie Risiken effektiv Erstellen Sie ein besseres Produkt Unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam Bieten Sie Ihrem Management eine Business Intelligence Lösung

Based on state-of-the-art technologies, INSIS Business Intelligence offers open, modular solutions, that are easily customizable to address the most stringent requirements of any insurance company. Spanning the full spectrum of the data warehousing process – from raw data conversion to clear and accurate reporting – the comprehensive solution helps insurance professionals at all levels make better business decisions and increase profitability.

INSIS Business Intelligence offers a wealth of features and functionality, allowing for targeted analysis of data sets, on-demand. It is a very scalable extension, which in turn helps decrease implementation time and speed up the ROI process. INSIS Business Intelligence is an open system, which helps other standard insurance systems connect to it, faster.

Gain a better understanding of your market and customers Maintain low operational costs Manage risk effectively “Build” a better product Empower your sales force Deliver Business Intelligence to your management